Unternehmen

Das Ingenieurbüro Förtig existiert seit 1996 und ist ein Ingenieurbüro für Kfz-Technik im nordbayrischen Raum.

 

Unabhängigkeit, Neutralität, Objektivität und Sachkunde... spiegeln sich auch im Spektrum unserer ständigen Auftraggeber wider:

So sind wir beispielsweise im Bereich der Schadenbegutachtung im Wesentlichen für Geschädigte, Werkstätten und Rechtsanwälte, die ihr Vertrauen in uns setzen, tätig.

Auch in der Unfallanalyse sind unsere Auftraggeber aus allen Bereichen vertreten. So erstatten wir regelmäßig Gutachten für Polizeibehörden, Staatsanwaltschaften, Gerichte aber auch Prozessparteien, Beschuldigte und Angeklagte, meist über deren Rechtsanwälte.

Für uns hat die objektive, korrekte und gerichtsverwertbare Begutachtung oberste Priorität.

 

Die Qualifikation unserer Sachverständigen und Mitarbeiter stellen wir durch regelmäßige Fort- und Weiterbildungen sicher.

 

 

 

 

 

Förtig GbR

Ingenieur-Büro für Kfz-Technik

Am Sägewerk 1

63773 Goldbach

(bei Aschaffenburg)

Telefon: +49 6021 5890-0

Telefax: +49 6021 5890-90

eMail: info@foertig.de

 

Geschäftszeiten:

Montag - Freitag

08:00 - 12:00 Uhr

13:00 - 17:00 Uhr

und nach Vereinbarung